Update: Branchenvertretung

Nachdem wir den Rekord an bestellten "ohne-uns" Kapuzen Pullis bei der Protestbewegung "ohne-uns" gebrochen hatten, sind wir nun stolzes Mitglied der Nachfolgedachvereinigung der österreichischen Veranstaltungsdienstleister www.livecom.at

Und wir werben aktiv um Mitglieder im (Kärntner) KMU Bereich
Wir werben auch um Mitglieder im neu entstandenen Dachverband "FAIR CREW AUSTRIA" welcher die Interessen der Personaldienstleister in der ö. Veranstaltungswirtschaft vertritt.
www.faircrewaustria.at

Wir nutzen die Chance stark und mit einer Stimme für unser Interessen und Probleme aufzutreten. Das ist, nicht nur coronabedingt, nötiger denn je.
Wir müssen uns gemeinsam organisieren und als Betriebe einer marginalisierten Branche zusammen halten.


Keiner von uns kann ohne das Veranstaltungsnetzwerk arbeiten, und jede Hand wäscht die andere. Es ist Zeit das wir uns als Betriebe der ö. Veranstaltungswirtschaft auch politisch als Lobby begreifen und vernetzen.
Aller Anfang ist schwer - gemeinsam schupfen wir aber die Show.