News vom 22.3.2019

Die Sommersaison 2019 steht vor der Tür und wir freuen uns auf viele spannende Projekte die teilweise jetzt schon fixiert, und an denen bereits getüftelt wird.

Dominierendes Thema heuer werden bei uns die Stadionkonzerte in Klagenfurt sein. Eventuell dürfen wir auch wieder im Happel Stadion zu Wien ein wenig unterstützend tätig werden.

Wir freuen uns aber im April bereits wieder dass wir für unsere Partner von Artlife an einer Autopräsentation in Velden mitarbeiten dürfen. Im Mai beehrt uns dann die Show von "Afrika Afrika" in der Kärntner Messehalle 1. Und mit dem Beginn des, heuer zum ersten Mal von unserem Partner "Semtainment" veranstalteten, GTI Treffen in Reifnitz hat die Sommersaison dann offiziell für uns eröffnet.

Wir suchen wieder motiviertes Personal in unterschiedlichen Bereichen, Aufgaben und Anstellungsverhältnissen! Schaut bei uns auf "Jobs" vorbei, und meldet Euch bei Manuel - der einfachste Weg an einen gratis Cafe während eines unverbindlichen Vorstellungsgespräch zu gelangen.