Update November 2019

IMG_8195JPG
Was für ein starker Herbst!

Ein kleiner Rücklick - ein kleiner Ausblick:

Großes Dankeschön an alle Partner für die wie beim Harley Davidson Treffen in Faak aktiv sein durften. https://www.kaernten.at/aktivitaeten/sommer/events/european-bike-week/

Zeitgleich durften wir aber auch den Rückbau vom ehrenwerten Ernst Happel Stadion in Wien von Metalica/Rammstein hin zur Fussball Location begleiten, und in der Wiener Stadthalle bei Ariana Grande die Hüften schwingen lassen.

Regional in Klagenfurt durften wir ua. die Tage der Alpen-Adria-Küche begleiten: http://www.genusslust.info/veranstaltung/tage-der-alpen-adria-kueche-20-bis-29-september-2019/ 
Im Stadion Klagenfurt hatten wir öfter im Rahmen des Projekts: "ForForest"https://forforest.net/ zu tun.

Ein herzliches Dankeschön explizit auch an unsere langjährigen Partner aus Deutschland, für die wir uA. im Sept. 19 wieder in Kitzbühel aktiv sein durften.

Der Oktober stand im Zeichen der Austro Foma
https://www.austrofoma.at/news.html 
Mit dem Manitou Stapler wurde schweres Forstgerät in die Wäder von Forchtenstein ausgeführt.

Italo Disco pur mit "Gigi Dagostino" in Klagenfurt und Wien, Gänsehaut mit Bryan Adams und klassischers Headbangen zu Deep Purple in Klagenfurt versüßt uns die herbstliche Hallensaison.

Mit dem  https://www.cirquedusoleil.com/ über unsere Grazer Partner und Seiler und Speer kommen für uns auch die steirischen Gastspiele zu einem verdienten Ende 2019.

Vielen Dank an unsere langjährigen Branchenpartner:
https://www.viennaeventcrew.at/de/
https://artlogic.biz/at/
https://www.firmenabc.at/production-unit-veranstaltungsservice-gmbh_MmOQ

Wir freuen uns auf die spannenden Winterprojekt:
https://www.oeticket.com/event/deep-purple-woertherseehallemessehalle-4-11809052/
https://www.nassfeld.at/de/service/aktuell/top-events/nena-nassfeld-mountain-winter-konzert_top-event_133284
https://www.youtube.com/watch?v=dhduSyYNNbw

An alle Mitarbeiter, Kunden und Partner:
" keep on rockin!"

http://www.kaerntencrew.at


IMG_8466JPGIMG_8458JPGIMG_8190JPGIMG_8378JPG