Update Mai 2019

Die ersten großen Projekte, im Frühjahr 2019, sind erfolgreich über die Bühne gegangen.

Das Bild stammt von der Afrika Afrika Produktion in Klagenfurt, Showtage am 4-5 Mai 2019. (Die hatten heuer besondere Warnwesten dabei ;) Wir durften wieder PreRig, Bühne und Produktion für den Auf- Um- und Abbau begleiten.
Der April aber stand ganz im Zeichen von SKODA, für die wir im Schlosshotel Velden mit unseren Partnern von Artlife den Auf- und Abbau im Messebaubereich unterstützen durften.
Weitere Highlights im Frühjahr waren die Primus Gala, der Stadtball in Klagenfurt, die Vorverkabelung eines großen Springreittuniers und zu guter letzt hatten wir die Ehre die Meisterschaftsfeier des KAC in Klagenfurt am neuen Platz Auf- und Abzubauen. An dieser Stelle Gratulation dem KAC Klagenfurt zum #31Meistertitel!

Jetzt aber wieder der große Aufruf, weil sehr viele große Produktionen im Sommer in den Startlöchern stehen:
ALLE INTERESSIERTEN
ALLE NEUGIERIGEN
ALLE DIE HINTER DIE KULISSEN SCHAUEN WOLLEN

BEWERBT EUCH NOCH HEUTE BEI MANUEL
NEBENJOB / TEILZEIT / VOLLZEIT / TAGEWEISE
m/w; Mindestalter 18 Jahre. Nähere Details auf unsere Homepage unter JOBS.

manuel@kaerntencrew.at
0664/4881824