Rammstein 2022 - Klagenfurt

Wir können es noch gar nicht recht glauben:

Zwei Jahre lang verschoben, und doch dürfen wir das Event endlich betreuen!
Die ganze Crew freut sich rießig, blüht auf und gelangt zu alten Bestform.

Der "Schmäh rennt" wieder, und es tut so gut mit unseren Freunden und Partnern aus Wien arbeiten zu dürfen. Allen voran mit Gilbert vom http://sportpark-klagenfurt.at/ Stefan und Sebi von der  https://www.viennaeventcrew.at/ und nicht zuletzt Judith und Julius von der https://rentprs.com/ 

Und dann fängt er an, der LoadIn am Dienstag 24.5, alles läuft wie am Schnürchen, vielleicht ein wenig zu gut, trotzdem stehen uns lange und anstrengende Tage ins Haus.
Mittwoch ist erster Showtag. Um 5:00 Uhr früh donnert ein Unwetter über Klagenfurt. Wir helfen dem Samariterbund die Covid-Testzelte wieder zu finden. Aber zum Glück alles leicht reparierbare Schäden. Ab 16:00 merkt man dann förmich, wie sich die Massen vor dem Stadion zusammenziehen. Wieder kurzer Regen der ein stark reduziertes Vorband Set provoziert. 
Und dann stehen Rammstein tatsächlich auf der Bühne bei uns in Klagenfurt.
Und was für eine SHOW!!!

Donnerstag, zweiter Showtag stand bei uns dann aber wieder ganz im Zeichen der Arbeit. LoadOut Crew CheckIn war um 20:30, und wie bereits die Tage zuvor "volle Calls durch und durch" plus wir hatten noch genug Reserven. So konnte einem reibungslosen Abbau nichts mehr im Weg stehen, und das Konzert baute sich ab, wie wir es aufgebaut hatten, nur in umgekehrter Reihenfolge: Technik, Bühne, Boden, Laden.

Wir DANKEN der gesamten CREW für diese TOP Leistung
Harte Arbeit nach 2 Jahren coronabedingter Zwangspause!
Aber zurücklehnen können wir jetzt noch nicht - die Sommersaison in Kärnten startet ja gerade erst...

Sea_5 1 of 1-7jpgSea_5 1 of 1-5jpg0dc809c7-cd72-4451-83dd-d2df0ab174b4jpgRAM_Crew_02 1 von 1jpgCarlos_LoadIn_24jpgR0000044-COLLAGEjpgRAM_Concert_BW_2 1 von 1jpg